Die Bedeutung des Brandmarketings mit Beispielen von verschiedenen betrieblichen Strategien

Elmentve itt :
Bibliográfiai részletek
Szerző: Tevan Rebeka
További közreműködők: Ugrai Zsuzsanna
Dokumentumtípus: Diplomadolgozat
Kulcsszavak:brandmarketing
liebesmarken
logos
Online Access:http://dolgozattar.uni-bge.hu/23656

MARC

LEADER 00000nta a2200000 i 4500
001 dolg23656
005 20200303100911.0
008 191202suuuu hu om 000 ger d
040 |a BGE Dolgozattár Repozitórium  |b hun 
041 |a de 
100 1 |a Tevan Rebeka 
245 1 4 |a Die Bedeutung des Brandmarketings mit Beispielen von verschiedenen betrieblichen Strategien  |c Tevan Rebeka  |h [elektronikus dokumentum] 
695 |a brandmarketing 
695 |a liebesmarken 
695 |a logos 
700 1 |a Ugrai Zsuzsanna  |e ths 
856 4 0 |u http://dolgozattar.uni-bge.hu/23656/1/Die%20Bedeutung%20des%20Brandmarketings%20mit%20Beispielen%20von%20verschiedenen%20betrieblichen%20Strategien.pdf  |z Dokumentum-elérés