Neuigkeit an dem Budapester Hotelmarkt – „multi-brand Combo Hotel”
Elmentve itt :
Szerző: | Niedermüller Gábor |
---|---|
További közreműködők: | Halpern Péter |
Dokumentumtípus: | Diplomadolgozat |
Kulcsszavak: | combo Hotel Mercure Buda Marke Ibis |
Online Access: | http://dolgozattar.uni-bge.hu/8805 |
Hasonló tételek
Markenwechsel in Ungarn Fallstudie basierend auf dem Crowne Plaza Budapest Hotel
: Détári Dorina
: Détári Dorina
Multi-skills effectiveness in upscale hotels in Morocco
: Fares Mohammed Yassine
: Fares Mohammed Yassine
Die heilende Kraft des Wassers-änderungen in dem Thermaltourismus im The Aquincum Hotel Budapest
: Szabó Fruzsina Yvonne
: Szabó Fruzsina Yvonne
Postmoderne Einzigartigkeit auf dem erwarteten Luxusniveau; Anhand des Beispiels von Mystery Hotel Budapest
: Keller Zita
: Keller Zita
Kleinstädtisches Hotel mit großstädtischem Niveau an dem Beispiel von Göbels Hotel Quellenhof
: Kovács Adél
: Kovács Adél
Hilton Budapest als Konferenzhotel Analyse der wirtschaftlichen Lage des Hotels in dem Vergelich ungarischer Veranstaltungsorganisation
: Szele Zsófia Anna
: Szele Zsófia Anna
Änderungen in dem alpinen Wintertourismus Ursachen und Zukunftsperspektiven in der Gastronomie
: Lehoczki Norberta
: Lehoczki Norberta
Aktiv -und Naturtourismus auf dem Miniaturkontinent Gran Canaria und ihre Naturschätze
: Lochte Vanessza
: Lochte Vanessza
Heilwasser als bestimmendes Element in dem Tourismus von Hévíz
: Szanyi Alexandra
: Szanyi Alexandra
Potenzielle Markteintrittsbarrieren serbischer Produkte auf dem deutschen Markt
: Benedek Dennis
: Benedek Dennis
Die Anziehungskraft der Badacsonyer Weine auf dem Tourismus
: Géczi Laura
: Géczi Laura
Vor dem Landwirtschaft bis zum Teller des Gastes
: Németh Zoltán
: Németh Zoltán
KKV versus multi - különös tekintettel az adózásra
: Kiss Eszter
: Kiss Eszter
Munkaerő-kölcsönzés a Multi Job Cégcsoporton keresztül
: Vajai Réka Csenge
: Vajai Réka Csenge
Die Beziehung der biologischen Sicherheit und dem Tourismus in Neuseeland
: Horváth Zsófia
: Horváth Zsófia
Az online eszközök létjogosultsága a multi level marketingben
: Mihalik Dóra
: Mihalik Dóra
Multi-country analysis of existing transfer pricing simplification measures
: Balog Annamária Rózsa
: Balog Annamária Rózsa
A multi-level marketing megítélése a huszonévesek körében
: Soós Bendegúz
: Soós Bendegúz
A multi-level marketing megítélése a huszonévesek körében
: Soós Bendegúz
: Soós Bendegúz
Értéklánc-szemlélet a multi- és transznacionális vállalatok tevékenységeiben
: Fehér Norbert
: Fehér Norbert
Die Zukunft und die Situation dem Radtourismus in Ungarn und in Österreich
: Varga Viktória
: Varga Viktória
Ökotourismus auf dem Gebiet der Direktion des Nationalparks Donau-Drau
: Jónás Bálint Péter
: Jónás Bálint Péter
Renaissance von Kreuzfahrten und ihren Vertriebserfahrungen bei dem Neckermann Reisebüro
: Kovács Eszter
: Kovács Eszter
Der Zusammenhang zwischen Influencers und dem Urlaubsortwahl der ungarischen Reisenden
: Hegedüs Daniella Eszter
: Hegedüs Daniella Eszter
Die Rolle der Interkulturelle Kompetenz in der Hotellerie und in dem Geschäftsleben
: Burgert-Vecsey András Dénes
: Burgert-Vecsey András Dénes
The Branding efforts and Brand Image of Budapest and Prague A Comparison
: Nagy Dániel Oszkár
: Nagy Dániel Oszkár
Multi a multiban - Multikulturalizmus a Robert Bosch Kft.-nél
: Jeroskovics Angelika
: Jeroskovics Angelika
Telematik als Herausforderung für neue Tarifmodelle auf dem deutschen Kfz-Versicherungsmarkt
: Szabó Bence
: Szabó Bence
Strategy in hotel branding and how it affects customer buying decision, in the case of Corinthia hotel brand
: Nguyen Thao Trang
: Nguyen Thao Trang
A multi-, és állami szektor munkahelyi oktatásának bemutatása és összehasonlítása
: Pomázi Csenge
: Pomázi Csenge
Die ungarische Arbeitskraft auf dem österreichischen Tourismus-und Gastronomiemarkt in der Region Tirol.
: M. Nagy János
: M. Nagy János
Der Tourismus auf dem Weingebiet Nagy-Somló und die zukünftigen touristischen Entwicklungsmöglichkeiten
: Pernesz Judit
: Pernesz Judit
A MultiContact Consulting Kft. és két versenytársának vagyoni-, pénzügyi- és jövedelmezőségi helyzetének elemzése
: Endrész Gábor György
: Endrész Gábor György
The Impact of City Branding on the Image of Budapest
: Tóth Melitta
: Tóth Melitta
A rendezvényszervezés gyakorlata az L.A. Multi-Zone Kft. példáján keresztül.
: Magyar Nóra Rozália
: Magyar Nóra Rozália
Budapest Marriott Hotel piaci helyzete 2008-tól napjainkig Új brand bevezetésének lehetősége hazánkban
: Angyal Petra
: Angyal Petra
Egy új szállodai brand bevezetése, szálloda nyitása az IntercityHotel Budapest példáján keresztül
: Czirókai Zsombor
: Czirókai Zsombor
Der ungarische Tourismus im Schatten der Corona-Krise und die Bestrebungen auf dem Neustart
: Valter Vivien
: Valter Vivien
Ösztönzési rendszerek kialakítása és fejlesztése a Multi Level Marketing alapú mátrix szervezetben
: Ujfalusi Réka
: Ujfalusi Réka
Multi-Motor és Bringa Kft. ügyfélkapcsolati rendszere, kommunikációs stratégiája, napi szintű gyakorlata
: Hegyes Balázs
: Hegyes Balázs
Hasonló tételek
-
Markenwechsel in Ungarn Fallstudie basierend auf dem Crowne Plaza Budapest Hotel
: Détári Dorina -
Multi-skills effectiveness in upscale hotels in Morocco
: Fares Mohammed Yassine -
Die heilende Kraft des Wassers-änderungen in dem Thermaltourismus im The Aquincum Hotel Budapest
: Szabó Fruzsina Yvonne -
Postmoderne Einzigartigkeit auf dem erwarteten Luxusniveau; Anhand des Beispiels von Mystery Hotel Budapest
: Keller Zita -
Kleinstädtisches Hotel mit großstädtischem Niveau an dem Beispiel von Göbels Hotel Quellenhof
: Kovács Adél